Mit fremden schreiben (Webseite)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze da die App "Slowly". Find ich sehr gut, musst kein großartiges Profil anlegen, kein Pb hochladen, kannst mit Leuten aus der ganzen Welt schreiben und musst nur ein paar deiner Interessen angeben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt ne app mit der man mit native-speakern anderer länder schreiben kann. Ziemlich interessant, hab zwar den namen vergessen aber ist leicht zu finden

derLORD3  28.12.2018, 03:50

Hilfreich....

DrehstuhI
Fragesteller

Ich denke Mal du meinst bottled ?

Ja ist ganz nett aber so spontan nicht so wirklich zu gebrauchen wenn man jetzt und sofort schreiben möchte :D

Vllt Lovoo

DrehstuhI
Fragesteller

Neee da muss man ja ein Profil mit allem drum un dran anlegen. Aber einfach Mal so spontan anonym schreiben und über die Welt diskutieren

Finya ist ganz brauchbar.