Haha endlich jemanden gefunden der gleich denkt wie ich... 🤟🏼 Aber Spaß bei Seite wenn du wirklich in eine andere Stadt umziehen willst dann solltest du auch realistisch denken weil, ich wo willst du wohnen oder wie wirst du die Versogen können, oder wirst du eine Arbeit finden. Wenn du wirklich sowas vorhast musst du erst alles Planen und vorbereiten ggf. Arbeit auch dass sozusagen alles Safe ist und du nur dorthin ziehen müsstest. 😉

Das Leben ist zu lang um neues zu Entdecken. 💫

...zur Antwort

Es ist ganz unterschiedlich es kommt drauf an wann bei einem die Lust dazu anfängt. Bei manchen schon mit 11 bei anderen erst mit 14 es ist nicht immer gleich. 😉

...zur Antwort

Ich hab es zB mit dem Wasserstrahl vom Duschkopf versucht. Man muss sich dazu gemütlich auf Position setzten und einfach an das denken was einem zum kribbeln im Bauch bringt.

viel Spaß 😊

...zur Antwort

Du musst dich entspannen das ist das wichtigste dabei. Und nicht zu viel wollen denn wenn du es mit bisschen Gewalt machst bringt es nix und du hast kein Spaß.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.