Jemand hat mich auf Omegle aufgenommen was soll ich jetzt machen?

5 Antworten

Daran bist du ganz allein schuld. Das ist eben das Risiko, wenn man derartige Seiten benutzt. Was dieser Mensch mit diesen Aufnahmen macht, kann dir niemand sagen. Vermutlich wird aber rein gar nichts passieren.

Auf Omegle sind halt nur kinder, Leute die Quatsch im Kopf haben und irgendwas dazwischen ... Wer selbst darauf rumlungert, der muss halt mit sowas rechnen. Sorgen musst du dir nicht großartig machen, da jeder einen immer filmen kann in der Öffentlichkeit und es umher senden kann aber weit kommt es wenn überhaupt nie sehr weit.

Ich rate dir aber trotzdem was gescheites in deiner Freizeit zu machen.

Hey,

Ich finds gut das du seiner Aufforderung nicht nachgegangen bist, da dies eher zu einem Problem führen könnte als das, was dir jetzt passiert ist.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen wie er dich in ein so intimes Video packen könnte das es dein Leben negativ beeinflusst oder Ähnliches, da man sofort sieht das es bearbeitet ist und wenn er das Video veröffentlicht es bestimmt nicht mehr als 5 Leute sehen werden ich denke nicht das er so viele Abonnenten hat...

Leider kannst du aber nicht anderes außer ihn vielleicht melden oder Ähnliches

Woher ich das weiß:Recherche

1. Du solltest nicht viel Zeit in Omegle vertreiben, da es hier tatsächlich etwas unheimlich und eklig werden kann.

2. Die Drohung wird der Mann sehr wahrscheinlich nicht erfüllen. Er wollte dich nur dazu bringen, dass du mehr von dir zeigst. Ich denke nicht, dass er etwas von dir hochlädt, da ihm das nichts bringen würde.

Macht er nicht. Was hat er davon? Erpressungen von einem geistig schwachen Menschen sind leer. Ist halt eine scheiß Erfahrung, ich weiß, aber macht dir mal keine Sorgen.

Passt auf euch auf auf so Seiten.

meosma31  05.04.2020, 18:18

Warum ist man da überhaupt unterwegs?

Wenn man Leute wixxen sehen will geht man auf P*rnhub.

UnicornLeagueXD
Fragesteller
@meosma31

Das war mein erstes Mal und die Website ist für das Unterhalten gedacht.

meosma31  05.04.2020, 18:24
@UnicornLeagueXD

Ja, das war früher so... heute gibt es da nur ekelhafte Menschen. Wenn du das nächste mal dort bist, einfach die Kamera verdecken oder das Gesicht nicht zeigen.