Was soll ich tun wenn ich wegen omegle erpresst werde?
ich werde erprestt jemandem 100 euro jeden monat zu überweisen sonst sendet er das gezeigte aufgenommene material von der platform omegle meiner fb freundesliste die er irgendwo her hat , was soll ich tun ?
Es ist so passiert das ich scheinbar mit einer frau gechattet habe die mich dazu brachte mein bestes stück zu zeigen , wenig später freezte das bild und wir schrieben über skype weiter , in seiner cam wurde mein video gezeigt und danach meine ganze fb freundesliste...
ich weiß das war dumm und egal wie das ausgeht ich habe daraus gelrnt
5 Antworten
Hallo, mir ist leider heute das gleiche passiert und ich bin ziemlich in Panik und wollte daher fragen ob die Videos von dir wirklich verschickt wurden ?
Ignoriere es. Wenn sich einer deiner Freunde deshalb sich bei dir meldet, würde ich zur Polizei gehen.
Schreib ihn : mach was du willst , machst du was mir nicht passt ,kannst du mit der Polizei rechnen. Lass dich nicht erpressen !
Hallo ist mir heute auch passiert wurdest du irgendwie drauf angesprochen hab grade auch panik
Lasse dich nicht ins Boxhorn jagen. Derjenige macht sich mit einer Erpressung strafbar. Dann könntest du ihn nämlich anzeigen. Ignoriere die Drohung.
Hallo wollte fragen sind die bei dir verschickt worden