Omegle drohung mit ip?
Hey ich war heute auf Omegla unterwegs. Bis ich in einen chat kamm wo mir ein Mädchen (keine ahnung obes eins war) sie hatte keine cam nichts. Sie war 11. Wir haben dann eine weile geschrieben bis sie auf einmal damit anfing, ob ich irgendwas schmutziges mit ihr machen will. Ich dan darauf "Du bist 11". Sie dann so also willst du ich dann so um zusehen wie weit sie geht, vieleicht. Naja jedenfalls hatte sie dann gefragt was ich sehen will. Ich dann so aus spaß "Ass xD" . Naja danach habe ich dan geschrieben das sie lieber wieder in die schule gehen soll, denn das Internet ist ein schlechter ort für kleine Kinder. Sie hat natürlich nichts gezeigt zum Glück. Naja jedenfalls hat sie dann noch geschrieben das ich hier das kleine Kind sei (bin 15) und ja . ich wollte gerade gehen dann hat "sie" geschrieben das ich doch ein pedo sei, das er meine ip hat, das er das der polizei melden wird, und das ich Tod bin.. Ich bin doch kein pedo den mir war das von anfang klar das das niemals eine 11 jährige ist. Zumal ich ja nur ganz normal vor der cam saß. Sie/Er sagte dann noch das er für Omegle abreitet.. kann ich mir zwar nicht vorstellen aber naja.
Jetzt meine frage muss ich da jetzt irgendwas befürchten. ? LG
4 Antworten
Also mit deiner ip könnte sie gar nichts anfangen und selbst wenn, müsste die Polizei dem Chatverlauf folgen und da sie damit angefangen hat und auch dann nichts mehr gesagt hat, könnten die dir eh nichts, zumal du sie ja auch nicht körperlich oder sonst wie belästigt hast und das nächste ist, dass wenn dann sie wahrscheinlich dafür bestraft werden würde, dass sie Omegle nutzt, weil das, soviel ich weiß, erst ab 14 ist.
Ich bin 11 (darf eigentlich nicht auf Omegle sein ) habe so geschrieben "Hi m11" und sie "habe deine ip und Reporte die" kann jetzt irgentwas passieren?
bro, sie ist nur Aggro xD sonst nichts. ein kleines wütender 11 jähriges Kind... gibt es genug
Naja mir geht es eher darum wegen diesen "your a Deadman" und "i know wehre your live"
Mooois schieb dir nicht hahah das sind kleine Kinder oder auch nicht die meinen dass sie funny sind, die schreibt safe grade schon dem nächsten dasselbe wie dir auch
Und selbst wenn, soweit ich weiß müsste sie erstmal ihren Eltern erklären was sie auf Omegle macht, da man mit 11 laut meines Wissens keine Anzeigen erstatten kann xD
Omegle loggt deine IP und kann damit auch im Falle einer Rechtsverletzung auch gegen dich rechtlich vorgehen, das ist in deren AGBs so festgehalten. In diesem Fall allerdings sehe ich keinen Grund, gegen dich irgendwas Rechtliches einzuleiten. Vorallem der Satz "Ich arbeite bei Omegle" legt offen, dass sich da nur heiße Luft hinter verbirgt ... nicht mehr und nicht weniger. Dazu sei allerdings gesagt, dass ich kein Jurist bin. Aber die Kernaussage war, dass Omegle deine IP speichert und damit gegen dich juristisch vorgehen kann ... inwiefern das realistisch ist, weiß ich nicht, ich halte es für mehr als nur unwahrscheinlich
Zudem sagte Sie/Er noch das er wüsste wo ich wohne
Ich feire eure Art xD