Cam- Hacker?! IP-Adresse? Troll?!

3 Antworten

natürlich bist du auf ein fake reingefallen! Niemand kann deine genaue Adresse durch die IP herausfinden! Und das mit der Cam stimmte auch nicht, er hat nur dein übertragenes Cambild auf sein Ausgabebild umgelenkt. Das kann jeder ohne zu hacken

Mit der IP hat er nicht Deine Adresse, sondern nur die nächste Internetverteilerstation, also sei diesbezüglich unbesorgt.

Aber laß Deinen PC vom Fachmann überprüfen, ob da Malware drauf ist

Hahaha, keine angst. Er kann zwar deine IP adresse abgegriffen haben (und somit auch deine Stadt herausfinden), aber er kann sonst auch nichts machen. Aber **AUF KEINEN** Fall solltest du nun irgendwas machen, wie dich ausziehen oder so, dann hast du verkackt, aber ziemlich...

mariachen96
Fragesteller

ok da bin ich ja beruhigt :D Und nein sowas würd ich auf keinen Fall machen.

Ach ja und sorry aber habe deinen Beitrag grade aus Versehen mit nem traurigen Smiley bewertet hahah upps