IP-Adresse Chatroulette. hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben deine IP-Adresse und alle Zugriffe, die von deiner IP-Adresse kommen, werden gesperrt. Die IP-Adresse bleibt mindestens so lange gespeichert, wie die Sperre besteht.

Genaue Daten wie Name und Anschrift, das haben die noch nicht. Da könnten die aber u.U. rankommen. Eine IP-Sperre heisst, sie wissen zumindest schon mal deine IP und haben die gesperrt, weil du da wohl irgendetwas falsch gemacht hast.