Wie kann ich meine IP auf chatroulette entsperren?

5 Antworten

Stecke das Netzteil aus dem Router herraus. Warte 3 Minuten . Mann nehme das Netzteil und steckt es wieder hinein. Warten biss der Router sich wieder Konfiguriert hat. Fertig IP Adresse wurde Erfolgreich geändert.

thinkpink007 
Fragesteller
 02.08.2013, 01:51

ich kenn mich nicht so aus also ich bin mit meinem laptop im wlan von unserer familie eingeloggt wie geht das dann jetzt? danke schonmal im vorraus!

0
Jonniboy  02.08.2013, 03:23
@thinkpink007

Nunja, in deinem Haus wird ein Router stehen. Darüber beziehst du deinen WLAN-Zugang.

Gruß, Jonniboy

0

Ich würde dir empfehlen es gut sein zu lassen. Auf chatroulette wird das mit den MitGLIEDern ^^ einfach zu oft vorkommen.

versuch es mal auf "omegle.com" soweit ich weiß kann dir dort sowas nicht passieren

MfG Goba

Die IP-Adresse wechseln wäre die beste Möglichkeit. Dann Cookies löschen und schon sollte es wieder gehen.

Welchen Internetprovider hast du?

Gruß, Jonniboy

PS: Hatte mal davon gehört, dass man die Kamera anhaben muss, sonst darf man das irgendwie nicht oder so.

Informiere dich mal über Proxy-Server und nutze so einen.

Einfacher könnte klappen, den router neuzustarten.

gehe an deinen router, ziehe das netzkabel raus, stecke es wieder rein und warte eine minute, und los gehts !