Wie kann ich meine IP auf chatroulette entsperren?

5 Antworten

Stecke das Netzteil aus dem Router herraus. Warte 3 Minuten . Mann nehme das Netzteil und steckt es wieder hinein. Warten biss der Router sich wieder Konfiguriert hat. Fertig IP Adresse wurde Erfolgreich geändert.

thinkpink007
Fragesteller

ich kenn mich nicht so aus also ich bin mit meinem laptop im wlan von unserer familie eingeloggt wie geht das dann jetzt? danke schonmal im vorraus!

Jonniboy  02.08.2013, 03:23
@thinkpink007

Nunja, in deinem Haus wird ein Router stehen. Darüber beziehst du deinen WLAN-Zugang.

Gruß, Jonniboy

Ich würde dir empfehlen es gut sein zu lassen. Auf chatroulette wird das mit den MitGLIEDern ^^ einfach zu oft vorkommen.

versuch es mal auf "omegle.com" soweit ich weiß kann dir dort sowas nicht passieren

MfG Goba

Die IP-Adresse wechseln wäre die beste Möglichkeit. Dann Cookies löschen und schon sollte es wieder gehen.

Welchen Internetprovider hast du?

Gruß, Jonniboy

PS: Hatte mal davon gehört, dass man die Kamera anhaben muss, sonst darf man das irgendwie nicht oder so.

Informiere dich mal über Proxy-Server und nutze so einen.

Einfacher könnte klappen, den router neuzustarten.

gehe an deinen router, ziehe das netzkabel raus, stecke es wieder rein und warte eine minute, und los gehts !