Warum kann ich mir keinen neuen Twitch Account erstellen?

2 Antworten

Eine standardisierter IP-Ban.
Man bekommt aber normalerweise ne E-Mail soweit man das dem Netz entnehmen kann. Man kann sein Glück versuchen sich mit dem Support darüber zu unterhalten. Aber grundlos wird man im Regelfall selten bei Twitch gebannt.

Das nennt man wohl einen IP Bann. an angegebene Kunden Service von Twitch melden.

Bann in Spiel, mit anderem Account anmelden?

Ich wurde letztens im Spiel "Fortnite" gebannt, den Grund weiß ich selbst nicht. Nun zu meiner Frage, wenn ich mich mit meinem zweiten Account anmelden ( im Epic Games Launcher) werde ich im Spiel Fortnite aus der Runde gekickt. Da die Sperre meines erstens Account auch mein Computer betrifft Frage ich mich ob man diese Gerät Sperre umgehen könnte? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Bin gebannt von einer App. Lösung?

Hallo! Ich bin gebannt von einer App und ich kann auch kein neuen Account mehr machen. Ich versteh es bis heute noch nicht warum ich gebannt wurde. Habe wirklich nichts gemacht, aber naja gibt es eine Lösung mit der man wieder einen neuen Account machen kann obwohl man das gleiche Handy? Also IP Adresse hat? Bitte bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich in Fortnite einen IP ban umgehen?

Hallo! Ich wurde Fortnite ohne grund gebannt da ich aber sowieso einen neuen Account haben wollte habe ich mir einen neuen erstellt aber wenn ich aus dem Bus springe werde ich gekickt kann man das irgenwie umgehen

?

...zur Frage

Kann man mit einem neuen account einem discord server beitreten auf dem man mit dem alten account gebannt wurde?

Mein kumpel wurde auf 1 discord server gebannt. Kann er sich dann einfach 1 neuen account erstellen und sich dann wieder auf diesem server beitreten?

...zur Frage

Ts3 Ich kann nicht Bannen?

Ich bin Serveradmin und kann meinen Freund nicht Bannen obwohl er 0 Servergruppen hat es kommt immer :Unzureichende Client Rechte (gescheitert an b_client_ignore_bans) Woran liegt das und was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?