Wie lange sind Account Sperren bzw Verwarnungen in der Datenbank notiert und lebenslang notiert??
2023 bei Playstation Network Account Chat jemanden beleidigt aller erste Account Sperre bzw Verwarnung für 7 Tage bekommen. 2024 aller erste Fortnite Account Sperre bzw Verwarnung bekommen, weil ein Kumpel in Ranked gecheatet hatte. Sieht Fortnite bzw Epic Games nicht gerne das man mit Cheatern spielen tut. Und im Jahr 2023 normale Fortnite Runden auch mit ihm gezockt, aber ich hatte keine Sperre bzw Verwarnung nicht bekommen wieso nicht ? Und dann aller erste Twitch Account Sperre bzw Verwarnung im Jahr 2024 bekommen, weil ich ohne T Shirt gestreamt hatte 7 Tage Sperre auf Twitch. Das waren auf die 3 Accounts meine aller ersten 3 Sperren bzw Verwarnungen. Wie lange bleiben die so notiert ? Lebenslang oder so ?
Natürlich habe ich draus gelernt und so aus die 3 Accounts Sperren bzw Verwarnungen die aller ersten 3 Stück, bei Playstation Network Account sowie Fortnite Account sowie Twitch Account. Hauptsache man lernt aus seinen Vergangenheitsfehlern und wiederholt es nie wieder mehr oder ?
2 Antworten
Twitch keine Ahnung, hab den Schmuh nicht.
Bei den anderen beiden, vielmehr Epic sieht es anders aus, wenn du dir mehr als nur eine Verwarnung eingefangen hast, bist du eigentlich komplett raus aus dem Spiel, da kann man dann bitten und betteln wie man möchte.
Wie man sieht hast ja nach der ersten imaginären Schelle noch nichts begriffen und sich 3x was einfangen muss man auch erstmal können, das kommt ja auch nicht von irgendwoher.
Ob es das jetzt bei dir war, keine Ahnung, du kennst dich selbst am besten, ich persönlich find's einfach nur Peinlich sich auf solchen Plattformen daneben benehmen zu müssen.
Mich stört das aller erste Playstation Network Account Sperre bzw Verwarnung sowie aller erste Fortnite Account Sperre bzw Verwarnung sowie aller erste Twitch Account Sperre bzw Verwarnung in der Datenbank notiert ist. Was kann ich dagegen tun ? Einfach abhaken und aus die Vergangenheitsfehlern lernen und nie wieder mehr wiederholen und an mein Maßnahmen Zettel dran halten was an der Wand hängen tut. Was es verhindern soll, das es nie wieder mehr passieren wird oder ?!
Die Playstation Network Account Sperre sowie Fortnite Account Sperre sowie Twitch Account Sperre, wurden durch ein Mitarbeiter immer überprüft oder ?
Und ich hatte nur bei Fortnite eine aller erste Account Sperre bzw Verwarnung bekommen. Mehr nicht. Ich kann ja immer noch spielen. Und natürlich habe ich aus die Vergangenheitsfehlern gelernt. Das ist wichtig oder ? Also sprich, die 3 Accounts Sperren bzw Verwarnungen bei Playstation Network Account sowie Fortnite Account sowie Twitch Account, habe ich draus gelernt. Und werde die Vergangenheitsfehlern nie wieder mehr machen. Also ist sehr gut das ich draus gelernt habe oder ?
Da das Psn Team bei Strafen sehr rigoros und unerbittlich ist kannst du davon ausgehen das diese Lebenslang vermerkt sind
Das Spiel ist ziemlich egal es kommt drauf an was vorgefallen ist
Bei einer Meldung wird ein Screenshot an das Psn Team gesendet davon bekommt weder der Melder noch der gemeldete was mit
Ob es nach Jahren noch eine Rolle Spielt was mal war mag ich dabei aber nicht beurteilen ermessen Spielraum werden die schon haben
Mein Letzter Bann ist zu Ps3 Zeiten wegen Ps3 Home passiert zum Glück
Warum ein Bann auf PS3 was haste gemacht ?
Hauptsache ich habe aus die 3 Accounts Sperren bzw Verwarnugen gelernt draus, und ich werde es nie wieder mehr wiederholen. Dann ist alles gut oder ?
Ein Kumpel hatte auch eine aller erste Playstation Network Account Sperre bzw Verwarnung bekommen. Er hatte im Sprachchat auch beleidigt. Natürlich hat er auch daraus gelernt. Wichtig ist halt immer, das man aus Vergangenheitsfehlern gelernt hat, und nie wieder mehr die Fehlern machen tut oder ?
Ps3 Home war so eine Art Secoundlife also ein 3D chat mit Avataren
Da war nicht immer nur Frieden Freude Eierkuchen Kurz gesagt ich habe beleidigt 1 mal warst ne Woche und einmal 1 Monat
Ist aber lange Herr ich habe zuletzt Frühjahr 2014 eine Ps3 angehabt seit dem weise weste
Real_Bazzi wurde ja auch mal gebannt auf Twitch vor 1,5 Jahren oder so. Mittlerweile vor 2 Jahren oder so. Und heute hat er wieder Partnerschaft bekommen von Twitch.
Also wegen ich aus die Vergangenheitsfehlern gelernt habe und nie wieder mehr passieren wird. Dann passt es ja, und dann habe ich auch daraus gelernt oder ?
Mich stört das aller erste Playstation Network Account Sperre bzw Verwarnung sowie aller erste Fortnite Account Sperre bzw Verwarnung sowie aller erste Twitch Account Sperre bzw Verwarnung in der Datenbank notiert ist. Was kann ich dagegen tun ? Einfach abhaken und aus die Vergangenheitsfehlern lernen und nie wieder mehr wiederholen und an mein Maßnahmen Zettel dran halten was an der Wand hängen tut. Was es verhindern soll, das es nie wieder mehr passieren wird oder ?!
Ok. Bei Fortnite und Twitch ? Wird es auch immer vermerkt sein in der Datenbank ? Sowie bei Playstation ?
Und bei Twitch und Fortnite ?!