Wie lange sind Account Sperren bzw Verwarnungen in der Datenbank notiert und lebenslang notiert??

2 Antworten

Twitch keine Ahnung, hab den Schmuh nicht.

Bei den anderen beiden, vielmehr Epic sieht es anders aus, wenn du dir mehr als nur eine Verwarnung eingefangen hast, bist du eigentlich komplett raus aus dem Spiel, da kann man dann bitten und betteln wie man möchte.

Wie man sieht hast ja nach der ersten imaginären Schelle noch nichts begriffen und sich 3x was einfangen muss man auch erstmal können, das kommt ja auch nicht von irgendwoher.

Ob es das jetzt bei dir war, keine Ahnung, du kennst dich selbst am besten, ich persönlich find's einfach nur Peinlich sich auf solchen Plattformen daneben benehmen zu müssen.

Kevin715 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 09:13

Mich stört das aller erste Playstation Network Account Sperre bzw Verwarnung sowie aller erste Fortnite Account Sperre bzw Verwarnung sowie aller erste Twitch Account Sperre bzw Verwarnung in der Datenbank notiert ist. Was kann ich dagegen tun ? Einfach abhaken und aus die Vergangenheitsfehlern lernen und nie wieder mehr wiederholen und an mein Maßnahmen Zettel dran halten was an der Wand hängen tut. Was es verhindern soll, das es nie wieder mehr passieren wird oder ?!

Kevin715 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 09:53

Die Playstation Network Account Sperre sowie Fortnite Account Sperre sowie Twitch Account Sperre, wurden durch ein Mitarbeiter immer überprüft oder ?

Und ich hatte nur bei Fortnite eine aller erste Account Sperre bzw Verwarnung bekommen. Mehr nicht. Ich kann ja immer noch spielen. Und natürlich habe ich aus die Vergangenheitsfehlern gelernt. Das ist wichtig oder ? Also sprich, die 3 Accounts Sperren bzw Verwarnungen bei Playstation Network Account sowie Fortnite Account sowie Twitch Account, habe ich draus gelernt. Und werde die Vergangenheitsfehlern nie wieder mehr machen. Also ist sehr gut das ich draus gelernt habe oder ?

Da das Psn Team bei Strafen sehr rigoros und unerbittlich ist kannst du davon ausgehen das diese Lebenslang vermerkt sind

Kevin715 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 09:35

Und bei Twitch und Fortnite ?!

Pialesb29  24.12.2024, 09:39
@Kevin715

Das Spiel ist ziemlich egal es kommt drauf an was vorgefallen ist

Bei einer Meldung wird ein Screenshot an das Psn Team gesendet davon bekommt weder der Melder noch der gemeldete was mit

Ob es nach Jahren noch eine Rolle Spielt was mal war mag ich dabei aber nicht beurteilen ermessen Spielraum werden die schon haben

Mein Letzter Bann ist zu Ps3 Zeiten wegen Ps3 Home passiert zum Glück

Kevin715 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 09:41
@Pialesb29

Warum ein Bann auf PS3 was haste gemacht ?

Hauptsache ich habe aus die 3 Accounts Sperren bzw Verwarnugen gelernt draus, und ich werde es nie wieder mehr wiederholen. Dann ist alles gut oder ?

Kevin715 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 09:45
@Kevin715

Ein Kumpel hatte auch eine aller erste Playstation Network Account Sperre bzw Verwarnung bekommen. Er hatte im Sprachchat auch beleidigt. Natürlich hat er auch daraus gelernt. Wichtig ist halt immer, das man aus Vergangenheitsfehlern gelernt hat, und nie wieder mehr die Fehlern machen tut oder ?

Pialesb29  24.12.2024, 09:46
@Kevin715

Ps3 Home war so eine Art Secoundlife also ein 3D chat mit Avataren

Da war nicht immer nur Frieden Freude Eierkuchen Kurz gesagt ich habe beleidigt 1 mal warst ne Woche und einmal 1 Monat

Ist aber lange Herr ich habe zuletzt Frühjahr 2014 eine Ps3 angehabt seit dem weise weste

Kevin715 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 09:46
@Pialesb29

Real_Bazzi wurde ja auch mal gebannt auf Twitch vor 1,5 Jahren oder so. Mittlerweile vor 2 Jahren oder so. Und heute hat er wieder Partnerschaft bekommen von Twitch.

Also wegen ich aus die Vergangenheitsfehlern gelernt habe und nie wieder mehr passieren wird. Dann passt es ja, und dann habe ich auch daraus gelernt oder ?

Kevin715 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 09:13
@Pialesb29

Mich stört das aller erste Playstation Network Account Sperre bzw Verwarnung sowie aller erste Fortnite Account Sperre bzw Verwarnung sowie aller erste Twitch Account Sperre bzw Verwarnung in der Datenbank notiert ist. Was kann ich dagegen tun ? Einfach abhaken und aus die Vergangenheitsfehlern lernen und nie wieder mehr wiederholen und an mein Maßnahmen Zettel dran halten was an der Wand hängen tut. Was es verhindern soll, das es nie wieder mehr passieren wird oder ?!

Pialesb29  31.12.2024, 09:50
@Kevin715

Einfach benehmen ansonsten kannst du gar nix tun, wie gesagt das PlayStation Network Team ist bei Verstössen gnadenlos

aber immerhin gibt es meistens auch mehrfach Verwarnungen vor einer Sperre

Kevin715 
Beitragsersteller
 31.12.2024, 12:53
@Pialesb29

Ok. Bei Fortnite und Twitch ? Wird es auch immer vermerkt sein in der Datenbank ? Sowie bei Playstation ?