Sind Account Sperren bzw Verwarnungen bei Anbietern wie Playstation Network sowie Fortnite und Twitch Lebenslang notiert in der Datenbank oder nicht!?

2 Antworten

Ja sowas bleibt vermerkt im system falls es zu neuen verstößen kommt,jedenfalls bei playstation

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kevin715 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 19:54

Ok. Und wie lange ?

Und bei Fortnite und Twitch wird es auch gespeichert ?

Kevin715 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 19:58
@LittlePandaBaer

Ich hatte kein Perma Bann. Bei die 3 Accounts gehabt. Wollte nur wissen wie lange sowas gespeichert wird ?!

Also Gesetzlich geregelt ist das glaube ich nicht das sowas gespeichert bleiben muss, aber es gibt nunmal Richtlinien an die man sich halten muss, wie lange eine Sperre dauert steht eigentlich immer in den Richtlinien der jeweiligen Anbieter.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus

Kevin715 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 19:50

Ok. Und wann verfällt diese aller erste 3 Stück Sperren bzw Verwarnungen ? Oder werden die für immer notiert bleiben ? Und natürlich habe ich draus gelernt, es nie wieder mehr zu machen. Man sollte aus Sperren bzw Verwarnungen draus lernen oder ?

BenMauriceKeil  12.10.2024, 19:53
@Kevin715

Es steht in den Richtlinien wann was mit den Sperren und Verwarnungen passiert, natürlich sind diese draus zu Lernen.