Warum wurde ich auf Twitch gesperrt?

1 Antwort

Von Experte willihinze bestätigt

entweder es ist ein fehler und du musst nochmal einspruch erheben oder kriegst den acc einfach zurück oder du hast halt gegen die Richtlienen verstoßen und der acc ist weg, dann müstest du einen neuen acc machen

Juleeey17
Fragesteller

Ich habe mir soeben die Richtlinien durchgelesen, und habe wirklich gegen nichts verstoßen. Ich habe jetzt ein zweites Mal Einspruch erhoben, allerdings wurde der erneut abgelehnt, und jetzt kann ich keine Einsprüche mehr erheben.