Wie trenne ich meinen Epic Games Account von meinem Playstation Network Account (bitte schnell antworten 🙏🏼)?

1 Antwort

Also wenn es daran liegt, dass du automatisch angemeldet wirst, dann öffne die Anmeldeseite mal in einem Inkognito Tab (Strg+Shift+N) eines Browsers, dann werden deine Daten nicht automatisch eingetragen.

Ansonsten gibt es in den Accounteinstellungen eine Option um deinen Account zu verlinken oder eben zu löschen. Schon probiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung