Wie entferne ich die Kindersicherung bei Epic Games?

4 Antworten

Am schlimmstenfall musst du an Epic Games Supporten und sagen dass du ausversehen Falsches Geburtsdatum eingegeben hast, und du musst natürlich auch dein Ausweis zeigen um zu beweisen das das wirklich stimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
iNeedSomeHelp69
Fragesteller

ich hatte geschieben das ich in denn Support gegangen war ich aber nichts schreiben konnte ohne die verifizierung meines alters deswegen nutzlos

PrincPersia  02.01.2022, 00:04
@iNeedSomeHelp69

Dann musst du dass machen was bei Epic Games steht, und zwar die Ausweis von deine Eltern Verifizieren. Dass ist jetzt leider nur die einzige weg was du machen kannst.

keineahnung165  12.02.2022, 23:26

Bei mir geht das nur mit einer Kreditkarte und dann wollen die 50 ct

Bittehelftmir78  20.04.2022, 14:32

Bei mir funktioniert das fotografieren des Ausweises nicht, die Seite nimmt es einfach nicht an. Hast du da einen Tipp

Meinst wohl eher du hast dass richtige Geburtsdatum angegeben?! Kann man meines Wissens nach nicht mehr ändern ...

Ich habe das Problem mit dem Alter auch will mich auch jetzt verifizieren allerdings wen ich auswählen möchte was ich machen möchte, also ob Ausweis oder Kreditkarte, kommt nur eine Fehlermeldung dass die Seite nicht vorhanden sei oder Technische probleme bestehen. Soll ich mir jetzt sorgen machen oder nicht, weil in 30 Tagen ja der Account gelöscht wird

Thundercat1807  03.07.2022, 16:31

hi ..ich habe das Problem ich kann wie oft Bild machen und mich verifizieren und es klappt nicht .Kontakt ist das letzte .Reaktion soll es nochmal versuchen ,bloß seit heute klappt die Seite zum Verifizieren kein Meter mehr ,die Seite exestiert nicht ,mein Sohn kommt nicht mehr rein noch nicht mal mit einer anderen email Adresse kappt es nicht mal ich habe 4 andere email Adressen ausprobiert es liegt definitiv an epic verifizieren

Habe das selbe Problem und meine Eltern wollen ebenfalls nicht ihre Daten eingeben,ich finde es auch ok und ich habe auch überlegt einfach einen neuen Acc zu machen da ich ehh nichts gekauft habe,nur das Problem ist es geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung