Epic Games Name zweimal verwenden?

3 Antworten

Ja, das müsste gehen. Solange ein Name nicht verwendet wird, kannst du ihn verwenden. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein anderer Account den Namen schon einmal hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftige mich mit Gaming und PCs

Nein das geht könnte aber etwas dauern bis der Name wieder als "frei" angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.

Jeder Name ist einzigartig. Du musst die Accounts anders benennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mxlxe  06.06.2020, 12:38

Frage nicht gelesen?

Mxlxe  06.06.2020, 13:25
@Platinum18

Scheinbar nicht, da er den Namen ja sozusagen *löscht*

Platinum18  06.06.2020, 16:56
@Mxlxe

Scheinbar doch, sonnst könnte man ja den Namen von irgend einem Youtuber etc. da reinschreiben und dem seinen Namen "klauen"