Wie Fortnite Account auf PlayStation?

1 Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Lenii10804
Fragesteller

Aber bei mir is diese Fenster nicht da

xXxDarylxDixon  26.11.2023, 12:41
@Lenii10804

Versuch dich erstmal im Browser anzumelden. (In deinem Standard-Browser) und nicht über Fortnite, ob das dann so geht.

xXxDarylxDixon  26.11.2023, 15:47
@Lenii10804

Du kannst dich doch einfach unter Epic Games anmelden wenn das über ein Browser nicht über Playstation geht, geht es an jedem Handy heut zu Tage auch, oder Tablet, Laptop oder PC, einfach übers Internet, entweder den Standard Browser Microsoft Edge, Firefox, Chrome, trüber anmelden. Epic Game Internet Seite aufrufen, und von dort aus dann dich mit dem gleicher Email wie dein Fortnite account hat dort anmelden.