Auf einer Seite gebannt was tun?

3 Antworten

Hey,

Ich gehe stark davon aus dass es ein IP Bann ist wenn du sofort wieder gebannt wurdest. Und ich denke dir wird nicht viel übrig bleiben als dich an deren support zu wenden und zu schildern was passiert ist. Ich denke aber dass du sicher nicht grundlos gebannt wurdest demnach frag mal nach.

Lg Roman

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn man gebannt wird, so ist dies keine Einladung dazu, sich direkt einen neuen Account zu machen, sondern ein Zeichen dafür, dass man unerwünscht ist.

Das ist ein IP ban versuche deinen Router restarten und dann nen neuen Account zu kreieren da dann die IP geswitched wird