Minecraft Bann Grund?

5 Antworten

Ich könnte mir vorstellen das schlechte schen über dich rumgehen wie hacking o.ä.

Wir können genauso wenig etwas sagen.. Setz dich am besten mit den Admins/Server Inhaber in Kontakt, die können dir dazu mehr sagen

Was wurde gebannt?

Dein Mojang-Account?

Oder auf irgendeinem Server?

nina191205
Fragesteller

Wurde auf einem Server gebannt

Franky12345678  10.02.2019, 01:29
@nina191205

Dann hast du zwei Möglichkeiten:

  1. Der Bann war begründet, weil du Mist gebaut hast. Dann suche dir einen anderen Server und halte dich an die Spielregeln.
  2. Der Bann war unbegründet (z.B. durch einen Fehler). Dann kläre das mit den Admins und lasse dich wieder freischalten.

Ähmmm.... Naja jezt ist die Frage wahr es ein kleiner Server ich sag mal mit 1-10 Leuten oder wahr es ein Etwas ,Gößere´ mit mehr Spielern weil es gibt auch Leute die sind zu dumm um eine Whitlist einzuschalten un darum Bannen sie die Leute dann weg?

Mit dem System können Serveradmins und Moderatoren Leute mit grund Bannen. Jemand hat dir wohl Hausverbot erteilt und es eingestellt.