Großen Mist gebaut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was war genau der Mist? Jemand Fremdes aus dem Internet weiß nun, dass du ein Gesicht hast und Boxershorts trägst.

Es war megaschlau von dir nicht mehr zu zeigen. Klopfe dir auf die Schulter. Offensichtlich hast die nicht überreden lassen.

Worüber genau machst du dir jetzt Sorgen?

Kaliber646
Fragesteller

Habe mich schon so intensiv mit dem ganzen Thema beschäftigt, das ich es schon gar nicht mehr nüchtern betrachten kann. Ich muss gerade auch ein wenig schmunzeln als du das als "megaschlau" bezeichnet hast, dass ich nicht mein Ding gezeigt habe 😂. Ich mache mir aber trotzdem Sorgen, das schon das alleinige zeigen der Boxershorts von der Gruppe die auf Leute zwischen 14-18 stehen als erotisch wahrgenommen wird und deswegen auf irgendeiner dubiosen Seite hochgeladen wird. Ich kann das wohl kaum sagen und will mich auch auf keiner Weise festlegen. aber von der Sprache her denke ich, das dass wirklich ein Mädchen war oder ein Jugendlicher der mich verarscht hat, aber ich kann mich auch irren. Ich freue mich auf deine Antwort.

mjutu  02.11.2021, 17:49
@Kaliber646

Es gibt viel zu viele Bilder von jungen Menschen ohne Boxershorts, als dass Bilder mit Shorts die Leute von Hocker hauen. Ja, es stimmt schon, dass die Aufnahmen von dir auf dubiosen Seiten landen könnten. Das trifft aber auch auf alle Bilde zu, die man mit einem Teleobjektiv von dir im Schwimmbad machen könnte. Du hast also nichts gezeigt, was irgendwie besonders unanständig wäre und das war cool von dir. Wenn alle das so machen würden, wären diese dubiosen Seiten bald pleite.

Ob dein Gesprächspartner ein Mädchen oder ein 70 Jähriger mit Bierbauch war, spielt gar keine Rolle. Beide können harmlos sein, oder mit Abzockerei Geld verdienen.

Da sag ich mal Glück gehabt... Es hätte schlimmer laufen können. Nie im Internet dich ausziehen!

Du hast jetzt mehr Erfahrung als vorher. Nutze diese, um es das nächte mal es zu vermeiden.

Kaliber646
Fragesteller

Das ganze ist jetzt 3 Monate her und ich mache mich immer noch deswegen fertig .Warum sollte ich das bitte nochmal machen? Also hältst du das auch nicht für so kritisch?

ae258  11.11.2021, 07:54
@Kaliber646

Jeder Mensch macht mal Fehler. Nach 3 Monaten solltest du langsam dir verzeihen können und müssen. Für den Fall, dass du wieder in eine dieser Situationen kommst bist du jetzt vorbereitet.

Kaliber646
Fragesteller
@ae258

Denkst du das das irgendwo gelandet ist? Es war auch Abends, also sehr schlecht beleuchtet.

Ist doch glimpflich ausgegangen und du hast was dazugelernt. Deswegen solltest du dir keinen Kopf machen, sondern das ganze mit ein bisschen Humor nehmen.

Kaliber646
Fragesteller

Meine Mutter meinte auch das ich mir deshalb nicht allzu große Sorgen machen müsse und das es zwar eine Dummheit war aber keine Konsequenzen mit sich zieht.

Nein , dumm nicht! Du hast richt gehandelt. Im richtigen Moment aufgehört, mehr von dir zu zeigen. Mach dir jetzt nicht soviel Gedanken darüber. Geh davon aus ,das es ein Mann war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist deine Frage jetzt ?
Ja sehr blöd gelaufen …

generell nie im Internet sich nackt machen!!!
du weißt nie wer hinter dem Bildschirm Sitz ..

und das interne vergisst nie ..

solang du dich nicht ganz nackt gezeigt hast und nichts komisches geschrieben hast wird ich mir jetzt nicht so viele Gedanken machen

Kaliber646
Fragesteller

man hat gar keine nackte Haut gesehen bis vielleicht auf einen Moment den Bauch