Berufschancen versaut?

2 Antworten

Du hast rechtzeitig abgebrochen- es ist nichts passiert, was dir schaden könnte. Sporthosen sieht man täglich in Parks, auf Laufstrecken, im TV - da ist absolut nichts verfängliches bei.

Was da kurz drunter zu sehen war, ist nicht so schlimm- sogar hier werden Penis- Bilder on gestellt.

Mach dir keine Sorgen- du hast auf dein Bauchgefühl gehört und das solltest du auch zukünftig machen.

Eindeutig: Ja. Also das wars. Brauchst nie wieder eine richtige Bewerbung schreiben. Nur noch Antrag auf Sozialhilfe, wenn es sowas gibt, da wo du so daherkömmst.

Bla Bla Bla... Wie oft gibt es diese Geschichte hier schon?... Bla Bla Bla