Darf gesicht zeigen bei Omegle?

Habe dann weiter gedrückt

2 Antworten

Moin,

sehr unwahrscheinlich, dass du jetzt Angst haben musst.

Was stellst du dir denn als mögliche Folgen vor?

MFG Colin

Henrick77
Fragesteller

Das er mich irgendwie hackt oder so? Oder meinen Standtfindet

xColinHBEx  26.04.2021, 14:41
@Henrick77

Wie soll er dich denn durch dein Gesicht hacken können, geschweige denn deinen Standort herausfinden. Zudem kommt es auch noch heraus, dass jeder Mensch Doppelgänger auf dieser Welt hat, die einem so ziemlich ähnlich sehen.

Wovor fürchtest du dich denn? Der merkt sich dein Gesicht doch bestenfall 3 Tage lang... und selbst wenn er ein Screenrecording gemacht hätte... er kann mit deinem Gesicht so gut wie nichts anfangen.

Dich ausfindig machen anhand deines Gesichts... so weit ist die Technologie für Laien noch nicht :'D

Henrick77
Fragesteller

ok danke du hast mir die Angst genommen. Kann er auch nicht meinen Standpunkt finden

sccangel09  26.04.2021, 13:40
@Henrick77

Nein nein, alles gut. Kleine Faustregel: Klicke nie irgendwelche Links an, wo du dir nicht 1000% sicher bist, wohin sie führen. Dann bist du vollends auf der sicheren Seite :)