Wurde auf Omegle gefilmt! :-((

5 Antworten

Da würde ich ehrlich gesagt zu deinen Eltern gehen. Klar kann das für dich auch ein paar negative Konsequenzen habe, aber ich denke n bisl Hausarest ist besser als Brüste plus Gesicht im Internet.

Ansonsten vielleicht jemand in der Schule darauf ansprechen, sowas wie ne Schulpsychologin oder Ähnliches.

Niemand darf ohne deine ausdrückliche Erlaubnis Bilder von dir online stellen, auch nicht "angezogen". Er macht sich strafbar, deine Eltern können ihn deswegen anzeigen. Schreibt die Seite an und meldet das Foto auf jeden Fall und fordert, dass es gelöscht wird! Kennst du den Typen? Auch per Mailadresse lässt sich das evtl. rausfinden. Sprich mit deinen Eltern, auch, wenn es vielleicht etwas peinlich ist, und zeigt den Typen an! Dass du minderjährig bist, macht es noch schlimmer für ihn (Stichwort Kinderp*rnographie) ... du darfst niemals jemandem intime Bilder von dir zeigen, egal, wer es ist! Es gibt immer eine Möglichkeit, die zu speichern, und wer weiß, was die Person dann damit macht?

DIe Ka**e ist am Dampfen... Das kann ganz böse enden... aber so etwas gibt es wirklich, gib mal auf youtube Amanda todd ein der ist das selbe passiert. Aber selbst wenn er es veröffentlichen würde, wer würde danach suchen? LG Bienie

Leider kannst du jetzt nichts machen .. Scheise das du dein gesicht gezeigt hast mach das nicht mehr das ist gefährlich !! Hättest du weiter gedrückt weil es gibt echt viele die was zeigen ohne das sie dein gesicht sehen wollen. Es ist unwahrscheinlich das jemand das video sieht da es echt viele videos da draußen wo sowas gibt , oder vielleicht wollte er dir nur angst machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist, wo sollte er das hochladen, wo deine Freunde es sehen könnten? Auf social Media wird er nicht so weit kommen, weil man nicht bekannt wird mit fremden Gesichtern. Dass er es auf eine eigene Seite postet, ist einmal sehr unwahrscheinlich und zum anderen gehen deine Freunde da wohl nicht drauf, i mean ich kenne keine Plattform die sowas macht. Ich denke das war einfach nur ein Troll, mehr nichts.