Warum gibt es so viele Wixxer auf Omegle?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wollen nur Sex haben.

Omegle funktioniert bei mir per Chat nicht mehr, aber wo es noch ging war da so ein Typ, wir haben auf Englisch geschrieben.

Er fragte andauernd ob ich Lust hätte, ob ich Sex haben möchte, mein Geschlecht, Alter, Wohnort, ich sagte dass es ihn nichts angeht und dass ich es nicht will.

Er sagte dass es ihn was anginge und er sofort meinen Standort wissen will, hatte mir auch damit gedroht mich und meine Familie zu töten, aber nur der machte das.

Ich habe ihn getrollt und mich dumm gestellt bis er abhaute.

Da waren viele dieser Sorte, das erste was sie wissen wollen ist dein Geschlecht, bist du ein Mann gehen die meisten, bei einer Frau machen die dich an, die hoffen auf Sex.

Dann gibt es die Werbebots die Werben und dann abhauen.

Ich weiß nicht, wie das anziehend sein soll, es ist eher widerlich und sollte (wenn es nicht schon ist) strafbar sein.

Die meisten Fragen erst Geschlecht, dann alter, sagst du es ihnen nicht versuchen sie es dir rauszulocken oder werden agressiv und versuchen dir Angst zu machen.

Bigender ist bei den Geschlechten nie dabei bei denen.

Das sind meist nur einsame Leute die ihr Sexbedürfnis ausleben wollen, doch so geht das nicht.

Nur 1 mal konnte ich mit jemandem normal schreiben.

Tobiasleimer
Fragesteller

Es müsste einfach mal ein paar Leute geben oder Cops, die sowas zurück verfolgenden. Es müssten nur ein paar mal welche Verhaftet werden deswegen und es würden sehr viele damit aufhören weil jeder der Nächste sein könnte...

Elekstorm  20.08.2020, 05:45

Dieses erpressen funktioniert auch sehr oft. Teenfishing oder so. Werden Freunde und dann eine Gelegenheit und sie erpressen einen. Sagen das Bikini Bild verteilen sie in der Schule. Sie fragt wie sie es verhindern kann und muss ein nude mit Gesicht senden. Darf es keinen erzählen...

Statt klar zu sehen, Bikini ist doch harmlos, so sehen mich viele, sind sie so panisch und fallen voll drauf rein. Der suggerierte freund wird immer besitzerfeifender, die bilder immer extremer und die Aufgaben. Man ist gefangen und kann es nicht ändern und entkommen, man hat so viel Angst vor der Konsequenz das er was veröffentlicht und gerät immer tiefer in seine Kontrolle.

Es ist wirklich krass und krank, das es solche Dinge wirklich gibt!

Alte Männer die teens die nicht mal 15 sind so quälen... So ein Missbrauch und nötigung.

Da sind in den jugendchat auch Polizisten unterwegs und als lockvogel und wer da erwischt wird hat auch ne Strafe an der backe.

Nur bei allen anderen Portalen ist es einfach nur du kannst ihn blockieren. du bist alt genug... Keine Konsequenzen.

Ist über all so und dann wundern die sich singel zu sein 🤦‍♀️

Du Kannst es nicht verstehen oder begreifen. Es ist schon seit dem ersten chat und cam so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ewig glücklich zusammen & verheiratet
Tobiasleimer
Fragesteller

Ich meine das sind Erwachsene mit 30+ die das machen...

Man wird doch wohl meinen können das jemand mit so einem Alter einen Gesunden Menschenverstand besitzt?

Was ist den z.b. damit wenn einer sojemanden wieder erkennt am Gesicht und das dann auf der Arbeit von dem jenigen rumerzählt was er Nachts auf Omegle so anstellt?

Elekstorm  20.08.2020, 05:34
@Tobiasleimer

Das ist denen einfach egal. Sie fühlen sich anonym und glauben sich alles erlauben zu können.

Frag nicht wie viel Anfragen ich in meinem Chat bekomme und wie oft ich gesagt bekomme das sie mich besser... Könnten als mein mann 🤦‍♀️ unverschämt und ignorant. Respektlos und einfach abartig.

Ich habe mich auch mal entschlossen einen Treffen zuzustimmen und hab den ideoten 150km Buxtehude geschickt. Der ist mir so auf den Keks gegangen und dann war Ruhe, er hat sich auf den weg gemacht und ich habe geschaut wie man in dem Chat jemanden blockiert.

Ich bin verheiratet, aber kein Grund. Es reicht schon weiblich zu sein und wenn man nicht will... Dann ist man prüde und ne schla.... 🤦‍♀️

Wirklich du brauchst als Frau ein dickes fell. Es sind nicht mal die 30er eher 45+ sogar 65er... Was soll ich bitte mit sowas?

Ich bin mittlerweile bei lycos, auch da spinner, aber ich bekomme keine dickpig in mein Postfach...

Du kannst dir nicht vorstellen, wie schlimm sie sein können... Die meisten können mein Vater sein. Ich war damals 18... Die waren 45+...🤦‍♀️

Der Youtube link ist auch ein schöner Einblick in die Welt der Männer die so pervers und unverschämt sind. Aber es gibt keine wirkliche Konsequenz dafür und das ist ja das Problem. Gebannt, was solls neue ID... Das ist keine Lösung... Ip bann kein Problem setz ich mir ne neue ip... Hach

Ich glaube die stehen einfach drauf.

Juckt die glaube ich eher weniger ob das irgendjemandem gefällt.

Weil die dämlich sind.

Die sind der Meinung, dass sowas anderen gefällt, nur weil es ihnen gefällt, wenn eine Frau bei ihnen sowas machen würde