Habe Angst das mich Typ von omegle findet?

7 Antworten

Kenne omegle nicht. Ist das ein video chat ? Wenn ja: man kann mit tools einfach die empfangenen bilder (dich) selbst wieder anzeigen. Also er benutzt einfach dein video.
Sorry falls es etwas schlecht geschrieben ist, bin müde.

haha das ist ganz normal beruhig dich mal

das gibt es öfter das so welche Typen dein Bild auf ihres Spiegeln

Es gibt so ein Programm das heißt Manycam. Damit kann man ein Bildschirmbereich auswählen und diesen als seine Webcam ausgeben. Er hat einfach den bereich deines Bildes genommen und dieses Wiedergegeben. Also keine Angst.

Haha ne das ist nichts schlimmes. Selbst wenn er deine Kamera gehackt hat, hat er das nur gemacht weil er das lustig findet und den anderen Leuten angst einjagen will oder er will dass sie sich wundern ^^

Als erstes. Beruhige dich. Gaaaanz wichtig.

Um dich zu "klauen" muss er erst mal bei dir einbrechn. Das wird er NICHT hinkriegen. Denn das ist wahrscheinlich n Lappen der sich zu Hause auf sowas aufgeilt.

Wenn du wirklich sehr verunsichert bist geh zur Polizei, da kann dir weiter geholfen werden.