Hilfe handy kamera gehackt ..

5 Antworten

Hallo erstmal ist es wichtig was für ein handy du überhaupt hast den bei einem iPhone ist es nah zu unmöglich es sei den den Klassenkamerad hat ein ganze hackerzentrale zu hause.Ich würde an deiner Stelle deine Eltern darüber informieren und sagen das du dir nicht sicher bist ob er das ernst meint oder nicht. Und am besten löscht du alle peinlichen Fotos. Kleiner Tipp geht doch einfach mal auf ihn zu und frag ob er mal dir die bilder zeigen könnte wenn er nein sagt war das wohl mit der ganzen Sache eher gelogen
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! PS: was er macht ist strafbar und kann so auch strafrechtich verfolgt werden. LG Dobi

Idontkmow
Fragesteller

Danke dobi das macht mir Mut :)

Würde sagen zu 99% Lüge, Apple Geräte sind relativ sicher (verglichen mit anderen Systemen). Et soll sie die einfach mal zeigen (wenn du überhaupt peinliche Bilder hast)

Idontkmow
Fragesteller

Danke das macht mir grad wieder mut <3

Er könnte Zugriff bekommen haben indem er dir Schadsoftware geschickt hat per email oder Whatsapp usw. Aber sowas zu programmieren fur Ios ist eigentlich zu schwierig für einen Schüler. Also ich würde mir keine Sorgen machen... der will dich nur ärgern

Der labbert glaub nicht alles mann kann sich nicht mal einfach so in eine Handykamera reinhacken

hallo man kann iphone nicht hecken das geht nich und des is a dummschwätzer glaub des dem ned und wenn sag des deinen eltern oder so die helfen dir bestimmt a aber des geht zu 99,99% nich