Anzeichen, dass mein Handy und meine Handy Kamera gehackt wurde?

2 Antworten

Wenn du dein Smartphone nicht geschäftlich nutzt, dann wirst du eher eine Datensammler-Spyware haben.

Denn Hacker können Privatpersonen durch massenhafte Datensammlung viel effektiver schaden.

Naja wäre es ein guter Hack wenn du es merken würdest?
Kurz gesagt garnich, man könnte eventuell iwie überwachen ob irgend ein seltsamer traffic vom Handy aus geht aber sonst is das so gut wie unmöglich würde ich sagen