Ich hab das Gefühl mein Handy wird gehakt und gestalkt?

Wie bist du, auf diesen Gedanken gekommen

Also es gab sehr viele Anzeichen und die Person hat mir das sogar mal gesagt aber ich hab es nur als eine leere Drohung gehalten aber jetzt bkn ich mir nicht mehr so sicher

9 Antworten

Falls er was installiert hat, kann man das rausfinden... Tante Google hilft da weiter...

Aber überleg mal, auf welche Infos er Zugriff hat? Sind das Bilder, Sprachnachrichten und Bilder von Whats Up hauptsächlich? Das ist nämlich ganz simpel. Muss nur einmal dein Handy in den Fingern kurz gehabt haben und auf deine Einstellungen und dort oben den Scancode abfotografiert haben. Damit kann er deinen Account auf sein Handy spiegeln. Bekommt zeitgleich mit dir alle Nachrichten rein... wenn sein Wissen auf diese Daten beruht... Neuen Account und über den alten kann man ja "Füttern" mit "Infos"....😉

Scheise die Person hatte mein Handy in der Hand schon sehr oft. Und weißt du wie ich es genau rausfinden kann um mir auf Nummer sicher zu sein?

0
@Anonymus666668

Eine wirklich vertrauenswürdige Person, mit der du whatsup Kontakt hast (nicht über Chatgruppe sondern privat), absprechen und dann entsprechend mit der Person chatten. Kennt er Details, weisst ja schon, wo der Wind her weht. Endgültig weist es, wenn du neuen Account einrichtet und er nur Infos aus dem alten Account, aber nicht aus neuem kennt....

0

Daten sichern, Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen und Ruhe ist - sofern da überhaupt was war

nur weil es unwarscheinlich ist - ist es nicht unmöglich.

Anders herum ist es sogar sehr gut möglich und sogar spielend einfach, da kaum jemand sein Handy wirklich schützt.

Woher ich das weiß:Hobby

Schick ein Virenprogramm drüber und ändere die Geheimwörter.

Hinterlege etwas, dass diese Person zu einer bestimmten Schlussfolgerung ziehen lassen würde. Kommt er zu diesem Ergebnis, so ist er es auch gewesen.

Schön das du dich darüber freust

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?