Adresse und IMEI Nummer eines hackers?

Codeline  02.12.2023, 15:27

Hast du schon überlegt, ob du dich mit der Aktion selber Strafbar machst?

4 Antworten

Schöne Geschichte. Nur nicht, wenn ich deine letzten Fragen lese. 🤣

Truenow74523323
Fragesteller

also ich erkläre es dir.Als ich diese nachricht bekommen habe wo draf stande das i ch gehackt wurde,bin ich in meine google accs gegangen um die passwörter zu ändern.Und DANN habe ich bemerkt das eine person seit november zugriff auf alles hat was mit der email verbunden ist.

Schick ihm ne Email mit nem fetten Virus der seinen Rechner zerschießt.

Und dann erkläre mir mal welches Programm man dafür braucht denn ich habe das gleiche Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Truenow74523323
Fragesteller

Das ist etwas kompliziert,wenn du noch nie programmiert hast.Es gibt eine einfache Alternative.Dafür müsste er aber deine Google email gehackt haben und angemeldet sein.Ist er das?

Geh einfach zur Polizei und übergib denen die Daten. Bei Selbstjustiz verstehen die keinen Spaß.