Hilfe Ich werde immer wieder gehackt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also folgendes:

  1. Dein PC und dein altes Handy erstmal von Internet Verbindung Trennen um gegen Hacker zu schützen
  2. Falls dein neues Handy frische Android hat, dann ändere von dort alle deine angemeldete Accaounts die Passwörter
  3. Nach dem änder des Passwörter die beide Geräte zurücksetzen (Und ja nicht vor dem Zurücksetzen mit beide alte Geräte ins Internet Verbinden, weil dann geht die Hacker geschichter wieder von vorne los
  4. Auf dein altes Handy kannst ganz einfach unter Einstellungen auf Zurücksetzen klicken
  5. Dann versuchen auf dein PC Windows 10 Frisch neu zu installieren.
  6. So jetzt wo auch beide Geräte Frisch neu augesetzt sind, sollte diese ganze Hacker Trojaner weg sein.

Denn anscheinend sind einer von denn beide Geräte mit Trojaner Hacker infiziert, deshalb neu aufsetzen der beste Lösung wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Kurome81
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe

Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn er was kann, wirst du ihn nicht los, wenn er an dir gefallen gefunden hat. Ich bin zwar kein Profi, aber ich kenne mich mit PCs ganz gut aus. Die Tussy habe ich jetzt 5 Jahre am Backen und habe wirklich alles versucht. Ich denke er hat in irgendeiner Firmware eine Backdoor versteckt. Vielleicht ist es bei dir ähnlich

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Ändere mal dein Passwort

LG und viel glück

Alexander

Kurome81
Fragesteller

Ich ändere mein Passwort jeden 2. Tag und ich glaube dass der Hacker gar nicht durch mein Passwort in meinen Account reinkommt sondern durch den 2 Faktoren.

indikalsupport  12.07.2021, 00:19
@Kurome81

Aber wie der Name sagt müssen beide Faktoren richtig sein

, Versuch mal Windows neu auf zu setzen

Kurome81
Fragesteller
@indikalsupport

Sorry, aber ich verstehe nicht was damit gemeint ist (müssen beide Faktoren richtig sein)

indikalsupport  12.07.2021, 02:52
@Kurome81

z.b. Merkt insta wenn du mit anderen Geräten dich registrierst und wird sagen du brauchst einen bestätigungscode

hast du ein Passwortmanager ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurome81
Fragesteller

Ne habe ich nicht, da Google es empfiehlt nicht zu nutzen.