Wie heißen die Handy Spezialisten an die man sich wenden kann, wenn man gehackt wurde?

5 Antworten

Handy HARDRESET,

vorher alle persönlichen Daten sichern

Setzt dein Handy doch einfach auf Werkseinstellungen.

Zusatz: Deine Kamera würde 100% nicht gehackt.

Bsksnsnsno9929
Fragesteller

Ja das hab ich schon, aber es geht mir darum, dass meine Handykamera bereits gehackt worden war als ich es nicht bemerkt hab und jmd jz aufnahmen hat.

OutOfSupport  20.08.2021, 00:42
@Bsksnsnsno9929

Ich sag mal so. Wer solche Probleme hat, sollte sich was anderes Suchen. So teuer sind die ja nicht. 200€ kostet nen 8er. 300€ nen 10er. 400€ nen 11er

Ich verstehe deine Frage nicht . Warum sollte jemand deine Kamera hacken? Welche Spezialisten? Es gibt zich tausende . Ich könnte dir ein bisschen helfen . Hast du ein iPhone oder Android?

Woher ich das weiß:Hobby
Bsksnsnsno9929
Fragesteller

Also die leute die mir z.b Anzeichen von hackern sagen könnrn und ob das bei meinem handy überhaupt möglich ist die Handykamera von meinem Handy zu hacken.

Definitiv nicht auf Gutefrage.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2016 mit Handys, vorallem mit Samsung.