Wie erkenne ich ob mein Handy gehackt wurde?

2 Antworten

Das Problem ist Simpel es ist ein iPhone

spaß bei Seite 1. Das ein iPhone gehackt wird kommt eher selten bis gar nicht vor zudem denke ich nicht das dich jemand hacken wollen würde/sich die mühe machen würde gerade bei der Sicherheit von IOS

geh zum Service sicherlich nur ein Wackelkontakt vom Akku die Verbinder von Apple sind nicht die besten

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist maximal eine Fehlfunktion des iPhones, minimal ein Bedienungsfehler. Du wurdest nicht gehackt.

Ja, ruf mal beim Apple-Support an.