Iphone zeigt an dass es gehackt wurde, fake oder echt?

6 Antworten

Das ist Fake und soll dich dazu verführen etwas dummes zu klicken. Je zwielichtiger die Webseite, desto häufiger bekommt man solche Meldungen. 🤣

Hallihallox927
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die Antwort

Eigentlich darf da nichts passieren.

Du kannst mal dein Internet Verlauf löschen.

Hallihallox927
Fragesteller

Okay, danke

den Verlauf habe ich schon gelöscht

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es einfach irgendein fake pop up war, also keine Sorge.

Du kannst dir aber mal eine Antivirus Software runterladen (kostenlos) und dann alle paar Tage einen Scan laufen lassen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Hallihallox927
Fragesteller

Okay, dankeschööön

Das ist Fake, lösche diese Nachrichten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler