Wurde ich gehackt oder ist das fake?

6 Antworten

Fake, da Apple keinen Button der "Schließen" sagt in so einem Fall machen würde und auch nicht in dieser Positionierung und auch die ganze Formulierung ist nicht von Apple

Woher ich das weiß:Hobby – Das weiß ich halt

Das macht Sinn 😂

danke

Aloha!

Einfach das Browserfenster schließen und ignorieren. iPhones werden nicht so einfach über den Browser gehackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

doch aber nicht von dem "run of the mill" hackern sondern von staatlichen akteuren die dann genau dich im Visier haben und keine solche nachricht ausgeben

Fake,

Apple wird so eine Nachricht normalerweise so nicht rausgeben