iPhone gehackt, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war eine Pop-up Nachricht aus dem Browser, er sollte halt weniger auf Schmuddelseiten unterwegs sein, dann passiert sowas nicht. iOS gilt als das sicherste Betriebssystem auf dem Markt, das lässt sich nicht so einfach über den Browser hacken. Er soll die Nachricht einfach ignorieren, den Tab schließen und eventuell die App neustarten.

Aquarist352
Fragesteller

Puh. Vielen vielen Danke

Das war sehr wahrscheinlich nur ein Popup der Website. Einfach den Tab schließen und gut ist.

Aquarist352
Fragesteller

Danke

Lachen und die Seite schließen. Das ist nur eine Website, auf der das steht.

Und dann bitte nicht mehr so naiv sein.

Aquarist352
Fragesteller

Danke