Wurde mein Paypal gehackt?

4 Antworten

Nein, alles gut. Das bist du. Dein Login, den du gerade gemacht hast. Da dein Safari den Standort in dem Moment nicht bestimmen durfte, hat Paypal halt irgendwas reingeschrieben. Aber du bist nicht gehackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du da Befürchtungen hast solltest du dich sofort wieder einloggen und dein Passwort ändern.

Wenn das noch geht, dir also kein Hacker den Zugang verwehrt hat, dann bist du wieder sicher. Und kannst prüfen ob da zwischenzeitlich irgendwelche Zahlungen gemacht wurden.

Moin, alles gut, das bist du selbst. Da die Bestimmung des Standortes über deine IP-Adresse durchgeführt wird, ist die nicht sehr genau. Du kannst dadurch nur eine ungefähre Schätzung des Standortes bekommen.

Cheers

Woher ich das weiß:Hobby – (Anti-)Malware Analytiker

Wenn Du in Deutschland wohnst und Dich mit diesem Gerät eingeloggt hast, dann kannst Du die Nachricht ignorieren. Die Ortsangaben sind leider nicht so genau.