Bug oder gehackt oder was ist da los?

Also ich meine, dass dort vorher ein komplett anderer Text stand

2 Antworten

Klar, jeder wird gehackt und kriegt es sofort mit, weil der Hacker zu blöd ist, seine Hacks zu verbergen! ;-)

Das ist nur eine kleine Verzögerung des Text- und Bild-Renderers in WhatsApp. Das kommt gelegentlich vor, ist aber nur eine Sache der Optik, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Villeicht hast du dein Handy kurz so umgedreht oder so das sich der Bildschirm mit bewegt hat und dann passiert das ?! Hatte ich schon oft in spielen das sah dann genauso so aus.

Von einem Hacker Angriff gehe ich nicht aus !

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lerne gut in Gutefrage :D
verreisterNutzer  01.10.2023, 09:37

Aber da stand ein komplett anderer Text in der nachricht