Lieferando plötzlich andere Email?

2 Antworten

normaler Weise wenn du da deine email angeben musst und es ist eine mit @icloud.com dann gibt dir Apple die Option deine email zu verbergen aber du bekommst noch deine Mails. Kannst du dich vielleicht erinnern das du so etwas akzeptiert hast?

Nata187lie
Fragesteller

Hab gmail.com aber kann mich echt nicht dran erinnern sowas akzeptiert zu haben.

Ich wollte gestern meine E-Mail Adresse umändern. Ich hatte den Support kontaktiert. Die schrieben mir das es nicht möglich ist die Mail Adresse umzuschreiben. Ich hatte denen extra noch meine neue Mail adresse mitgeteilt. Aber ich müsste zuerst meinen Account Löschen und mir einen neuen einrichten. Anstatt das der Kundenservice meine Adresse einfach aktualisiert. Bei anderen Unternehmen ist der Service besser.

Lieferando 1x und nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung