Wie kann ich vorgehen wenn ich auf Netflix gehackt wurde?

2 Antworten

Beim support melden wenn man nichts mehr am Account selbst machen kann

Daher solltest du dich an die Netflix-Hotline wenden. Du erreichst den Support von 9 bis 22 Uhr unter 0800-724-0697.

Der Support wird deine Identität mit einigen Daten abgleichen und dir sagen können, woran das Problem liegt. Vermutlich wurde in diesem Fall eine andere E-Mail-Adresse von einem Hacker hinterlegt. In wenigen Sekunden erreicht dich aber auch eine Mail, mit der du dein altes Passwort zurücksetzen kannst.

Quelle: Futurezone.de

perry012  21.06.2020, 22:19

Danach würde ich definitiv meinen Computer nach Viren scannen und eine Neue Kreditkarte beantragen. Die alte sofort sperren.