Afrika

Schau mal hier. Alleine Papua Neuginea hat 700Sprachenhttps://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/kultur/article163312536/Wo-es-viele-Tiere-gibt-gibt-es-viele-Sprachen.html

...zur Antwort

Guten Morgen Arunkong

...zur Antwort
Neuseeland

Zwar würde ich Australien sagen aber die Chancen überhapt dort auswander zu können sing sehr gering. Da ist Neuseeland noch mehr realistisch,gefolgt von Kanada und dann Australien die haben es seit letztea Jahr noch schwieriger gemacht. Dort bekommen nur noch junge Facharbeiter mit viel Berufaerfahrung und perfekten Englisch ode4 Akademiker eine Chance.

...zur Antwort

Du brauchst ein Touristen Visa. Internet ist voll mit Info. Auch auf Türkischhttps://tr.m.wikipedia.org/wiki/Türk_vatandaşlarının_tabi_olduğu_vize_uygulamaları

Wenn du über USA fliegst brauchst du auch ein USA Visa.

...zur Antwort

Google Streetview wird niemals wieder upgedated. Das ist due Schuld der Politiker die zu der Zeit Angst geschürft haben und damit viele Menschen dazu bewegt haben Google Streetview zu blocken. Das war Google eine Lehre und hat angekündugt das es das Letzte mal war. Die Daten sind vorhanden und up to date aber wenn dje Politik sich nich ändert wurd es so bleiben. Stichwort.: Ursula von der Leihen war damals Familienministerin und wollte das nicht für ihr Haus da man vielleicht ihr Kinder im Garten bespannen kann. WTF. Zur selben Zeit hat Merkel das Internet als NEULAND bezeichnet. Das alles vor nicht mal 8 Jahren.

...zur Antwort

Du kannst Bitcoins kaufen und damit alles verlieren oder reich werden. Kann dur keiner beantworten aber da sehr viele andere leute andere Währungen geschaffen haben ist der Hype eigentlich vorbei.

...zur Antwort

Warum dieser Klimawandel-Hype?

Die Deutschen sind völlig beseelt von grüner Ideologie - insbesondere im Bezug auf den Klimawandel. Ich kann das rational nicht nachvollziehen. Zur Erklärung muss ich etwas weiter ausholen:

1. Klimawandel hat es immer gegeben, siehe etwas "Kleine Eiszeit". Ob der Mensch am Klimawandel einen Anteil hat, ist insofern fraglich. Den Publikationen hierzu wurden immer wieder Fehler nachgewiesen.

2. Aber selbst wenn man den ganzen Annahmen der Klimawandel-Gläubigen folgen würde, so hätten alle (!) in Deutschland getroffenen Maßnahmen keine messbaren Auswirkungen auf das Weltklima. Das ist den Verantwortlichen auch bekannt. Sie glauben aber, dass Deutschland eine Vorbild-Funktion für andere Länder besitze. Dummerweise folgt jedoch kein anderes Land. Niemand außer den Deutschen ist so verrückt, Milliarden Steuermittel ohne messbaren Effekt zu verpulvern und gleichzeitig mit der heimische Kohle-, Kernkraft- und Automobilindustrie die Grundlagen von Wohlstand und Zivilisation zu zerstören.

3. Das Ganze ist jedoch noch steigerbar: In Schulen indoktrinierte Schüler fordern bei Demonstrationen innerhalb der Schulzeit noch mehr Geld für diese wirkungslosen Maßnahmen zu verpulvern!

4. Und es wird noch verrückter: Die Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg fragt die Bürger auf Facebook, ob sie es in Ordnung finden, dass Schüler für die Demonstrationen die Schule schwänzen. Ganz so, als ob Gesetzesbrüche eine diskutable Option im politischen Meinungskampf wären. Der ganze Beitrag ist zudem im schlimmsten Gendersprech formuliert ("Schülerinnen").

Wieso sind die Deutschen so ideologisch drauf?



...zur Frage

Eigentlich sind die Deutschen noch nicht so gut wenn es um den Klimawandel geht. Andere Länder tun dort viel mehr. Es ist wichtig den Kinder zu lernen das es wichtig ist. Sei es durch Demos und Schülertagen über den Klimawandel. Ein Beispiel von mir aus Norwegen, hier wird Kindern im Kleinkindalter beigebracht das Müll sammeln wuchtig ist und wie man Müll trennt. Mehrmals pro Jahr sammelt die Schule Müll in der Umgebung und trennt ihn. Hier liegt total wenig rum und keine schmeisst was in die Natur. Selbst auf Bergturen wird alles ,sogar Fremdmüll mitgenommen. Unser Land ist sauber und dabei müssen alle helfen, so nach dem Motto. Da kann ich dann Camper im Sommer sehen aus D und NL die ihren Dreck überall rumschmeißen und ihre Toillette überall entladen obwohl das Gratis an jeder Tanke geht. Darum finde ich die Demo sehr gut.

...zur Antwort

Eine hingepanschte Elektrodennaht. Sicher die Falsche Elektrode benutzt.1956 ja da steckte die Mag maschine noch in den Kinderschuglhen und ein Bauer hatte sowas schon garnicht.

...zur Antwort

Bitte nur Menschen mit erfahrung?

Ich werd heute nicht soweit ausholen.

Ich bin heute abend auf der couch eingeschlafen und im bett wach geworden.

Ich bin der meinung das ich wieder entführt wurde.... ich merkte nur wie ich wach wurde da ich eine komische wahrnehmung habe(sobald was den raum betritt ändert sich der ton der stille)

Ich habe mich umgedreht und einer dieser wesen hat seine hand über mein kopf gelegt er nahm 2 finger und hat mir über meine hals wirbel am nacken 2 finger parallel raufgehalten ich spührte ein brennen was folgte war licht... ich war wie blind und merkte wie ich gefühlt 1000 einstiche in meinem oberschenkel bekommen hab es brannte wie sau und ich spührte mein rechtes bein nicht mehr.

Mir wurden gedanken von sehr schönen dingen in mein kopf projeziert und ich habe mich beruhigt aber ich war verwirrt ich konnte fragen stellen doch ich habe nur diese bilder "bekommen". Und warum ich hier bin wurde mir mit einem bild von explodierenden planeten beantwortet ich weiß nicht was das zu bedeuten hat aber sobald ich die frage widerholte kam dieses bild vom sterbenden planeten in mein kopf...

Als ich wach wurde war ich in meinem bett meine bettwäsche war mit gel überzogen gelatine artig. Ich habe schmerzen im oberschenkel gehabt und pickelartige beulen ausgedrückt weil es so weh tat und da kamen kleine spitze schwarze dinge raus die vibrierten und sobald sie zulange an der luft waren lösten sie sich auf und ich hab kein beweiß nur diese punkte an meinem oberschenkel wie schorf da ich ja rumgedrückt hab...

Als sie aufhörten zu vibrieren hat der himmel gebebt und ein greller blitz zog sich über den ganzen himmel und es war hell.

Ich weiß nicht wie sie unbemerkt in die wohnung kamen. Ich weiß nur es sind die selben wesen wie sonst auch immer aber ich versteh mein sinn in diesen geschehnissen nicht ich bin danach körperlich fitter und fühl mich vitaler aber ich habe sowas wie an meinem bein noch nie gespührt...

Wie kann ich mit diesen wesen auf meiner ebene kommunizieren sie scheinen keine ohren zu haben aber sie sind physisch da.

Ich möchte ihnen gerne helfen aber ich will wissen worum es geht. Mir reicht dieses 1 bild nicht und ich weiß auch nicht wie ich es ihnen sagen soll.

Ich denke sie ignorier3n mich...

...zur Frage

Stell eine Kamera in deinen Zimmer auf. Es kan gut sein das du schlafwandelst. Vielleicht zuviel Stress?

...zur Antwort

Das gibt es nicht. Eine Heirat ist unausweichlich. Du kannst ein Arbeitsvisum bekommen aber dazu musst du sehr sehr gutes Englisch sprechen damit du beim Test bestehst. Noch dazu brauchst du ein Facharbeiterzeugniss aus einer Berufsgruppe due dort gebraucht wird. Bist du über 31Jahre dann vergiss es. Du hast dann nicht genug Punkte um dich überhaubt anzumelden.

...zur Antwort

Ja das ist Diebstahl. Der Euro in dem Korb ist nur da damit man ihn in die Sammelstelle schiebt. Sobal man den vom Grundstück entfernt ist das Diebstahl. Also die Kasse dem Verkäufer den Mantel ausleihen kommt aufs selbe herraus. So ein Wagen kostet 300Eur

...zur Antwort

Ich hab das mal gegoogelt. Da ich auch meine Ausbildung im Ausland anerkennen lassen musste.

Die Ausbildung in der Türkei muss Gleichwertig sein wie in Deutschland. Nur so kann sie annerkannt werden.

Rechtliche Grundlagen der Anerkennung für Physiotherapeuten: Physiotherapeuten aus dem Ausland, die in Deutschland arbeiten möchten, müssen bei der zuständigen Behörde ihres ersten Wohnsitzes die Anerkennung als Physiotherapeut/in beantragen. Die Behördenadressen finden Sie in der Datenbank ANABIN www.anabin.kmk.org

...zur Antwort

Stahl für Klingen ist natürlich Härter und nicht so Flexibel. Er rostet zwar etwas mehr aber bei guter Pflege ist das kein Problem. Das was du meinst ist kein Stahl im dem Sinne. Der Begriff ist nicht geschützt. Guter Stahl der auch noch gefaltet wird ist natürlich immer besser. Zb. Wird er beim Leopard Panzer oder auch Eurofigther für die Boldkanone benutzt(320Lagen). Wenn du allerdings glaubst das der antike Klingenstahl besser ist als heutiger, dann nein bist du verrückt? Heute kann man den Stahl so geziehlt verfeinern und auf den Punkt bringen um das maximale an Eigenschaften zu erreichen.

...zur Antwort

Warum buchst du nicht den Flug selber. Dann kannst du ein Ticket mit Stornemöglichkeit buchen. Das Hotel buchst du bei Agoda.com. Sie Preise sind unschlagbar und du kannst nach lust un Liebe abbestellen.

...zur Antwort

Nach dem Online einchecken kannst du dich auf eine viel kürzere Schlange freuen. Du brauchst nur noch einmal den Pass vorzeigen und den Koffer abgeben. Du kannst auch nochmal due Bordkarte bekommen wenn du willst. Emirates hat Unterteilte Eincheckbereiche. Economy, Business und Online Checkin.

...zur Antwort

Hab den Busfahrer gerade angerufen und er sagt nein. Das Problem mit den Hartschalen sind Kratzer die von Reisenden reklamiert werden oder es kommt zu Streitigkeiten. Der Last sich auch nicht so schon stapeln wue ein Softbag.

...zur Antwort