Essen und Getraenke sind inklusive. So wie bei jeder normalen Airline auch.( Langstrecke) Singapore haben aber einen sehr guten Service also guten Flug.

...zur Antwort

Geld bekommen sie nicht wieder. Das ist weg.

+ist es ein deutscher Reisepass?

+hatten beide das ESTA beantragt und einen Ausdruck davomn dabei?

+ist einer von beiden Vorbestraft?

+ist die Schwester in den letzten 5 Jahren in Iran,Irak,Afganistan,,Syrien gewesen?

All das spielt eine Rolle.

WO wurden sie abgeleht? QAm Schalter,an der Passkontrolle,in den USA bei der Einreisekontrolle, im Internet bei ESTA beantragung?

...zur Antwort

Die Gemeinde kann prozentual die Besitzer der Anliegenden Grundstücke der Strasse dafür aufkommen lassen. Das machen aber nur noch wenige Gemeinde.

...zur Antwort

Die heilige Maria ist wieder da. Obwohl Maria ja auch keine Jungfrau war sondern mit dem heiligen Geist gepennt hat.

...zur Antwort

Hab dort gewòhn und auch ich kann unterscheiden. Nach ein paar Monaten wird es sehr klar das es sehr grobe Unterschiede gibt. Aber ich persönlich könnte keinen Unterschied zwisch Deutschland ,Österreich,Polen,Skandinavien,Frankreich usw sehen.

...zur Antwort

Hast du schonmal Engländer gesehen? Die sind kreideweiss. Vielleicht weil die sich gut eincremen am Strand oder weil es dort wenig bräunungswetter gibt? Man weiss es nicht.Ansonsten sind das keine Austauschprogramme sondern Sommerschulen. Da kommt keiner zu deinen Eltern und du wirst auch nicht zwischen Engländern sein sondern auf einer Sommerschule. Klar gibt es auch Spass und Freizeit aber das halt nebenbei.

...zur Antwort

Du bist 16 Jahre und hast gestern 2 Schachteln geraucht. Trink Tee und iss was Leichtes. Du musst ja nicht im Bett liegen weil du krank bist. Setzt dich auf die Couch schau was bei Netflix oder Youtube und frag nicht noch mehr Fragen bei Gutefrage

...zur Antwort

Tomate ist eine Beere . Hier mal ein Zitat aus dem Internet.

Vom botanischen Standpunkt aus gesehen, besteht Obst aus Keimzellen von Pflanzen und entsteht aus deren Blüte. Gemüse dagegen besteht aus verschiedenen Pflanzenteilen, wie Stengel, Blatt, Wurzeln usw. Tomaten gehören zum Fruchtgemüse. Sie sind ein „Mittelding“ zwischen Obst und Gemüse. Als Obst werden Früchte, also die aus bestäubten Blüten entstandenen essbaren Pflanzenteile, bezeichnet. In der Regel sind Obstpflanzen mehrjährig. Beim Gemüse dagegen werden andere Pflanzenteile als die Früchte gegessen. Gemüsepflanzen sind meist einjährig. Zudem haben sie deutlich weniger Zucker als beispielsweise Äpfel oder Kirschen. Darum zählen Tomaten, Zucchini, Kürbisse, Gurken und Auberginen zum Fruchtgemüse.  

...zur Antwort

Kambodscha wurde durch Pol Pot sehr geschwächt und hat sehr wenig Küste das drosselt die Industrialisierung. Singapore wurde durch die Englische Kolonisierung sehr entwickelt ,ist eigentlich nur eine Stadt unt ist das Finanzzentrum Asiens. Dadurch fliessen Milliarden jedes Jahr in die Kassen. Das Wachstum wird beschleunigt durch sehr gute Bildung ,guter Zugang zu allem(ist ja ne Stadt) und billige Lohnsklaven die teilweise für 1USD die Stunde due Stadt aufbauen obwohl man für das Geld sich noch nichtmal ein Bett in einem Hostel leisten kann. Grenzen sind gut definuert so das keine Industrie durch Schmuggel bedroht ist. Vile reiche zuehen dort hin. Noch vor 200 Jahren war Singapur gar nichts aber England sah sehr früh das die Strasse von Malacca das Tor zur Welt werden wird. Alle Schiffe müssen da durch die nach Asien wollen. Das war das Grundbein des Reichtums. Ach ja und Religion ist dort nicht gern gesehen oder erwünscht das ist auch ein Faktor. Andere Beispiele sind Hong Kong( gleiche Sache wie Sin) oder Brunei( super Reich durch Öl)

...zur Antwort

Viele wandern aus , allein nach Deutschland sind es 17 Millionen. Die Türkei hat viele unbewohnbare Flächen. In Deutschland gibt es sehr wenige. Deshalb waren es schon immer mehr Einwohner in D. Die Geburtenrate ist erst seit ein paar Jahrzehnten so niedrig in Deutschland.um 1900 lag die Geburtenrate in D. noch bei 4.9 ,1965 dann bei 2,5 und seit 1975 bei 1.5 Geburten pro Frau.

...zur Antwort

In Deutschland kannst du auch Zelten wo du willst aber halt nur einen Tag. Ansonsten in Norwegen 2 Tage. Wilde Tiere gibt es wie in Deutschland,also brauch man keine Schutzmaßnahmen machen,ausser Mücken.

...zur Antwort