Mein Konto wurde gehackt (Roblox)?

2 Antworten

Hast du dasselbe Passwort, das du auch für deinen Account verwendet hast, mehrfach genutzt? Falls ja solltest du dieses ändern und dieses Mal bitte jedes Passwort nur ein Mal verwenden. Beim Merken kann dir ein Passwortmanager helfen.

Ansonsten wende dich bitte an den Support von dem entsprechenden Spiel (im Idealfall auf Englisch und per E-Mail), schildere die Situation und frag nach, ob sich dein Account wieder auf dich umstellen lässt.

LG

ja du wurdest gehackt aber du solltest roblox schreiben und ihnen Benutzername Passwort E-Mail und alles geben roblox kann dass Regeln mir ist dass auch passiert