Wurde ich wirklich gehackt?

8 Antworten

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

Hallo Sunflower534,

nein, keine Sorge.

Das ist lediglich eine Anzeige auf einer Website, die Versucht dir Geld abzuknüpfen, oder dir einen Virus aufzuspielen.

Einfach die Seite Verlassen.

lg Moritz

Nein, popups ignorieren und schließen und alle neue Fenster die sich öffnen ebenfalls ignorieren und schließen.

“Gewonnen“ „Sie haben ein Virus“ oder „sexy Nachbarin in 2km will s*x“

Alles Maschen um an deine Kreditkartendaten zu kommen.

Hast du ein IPhone? Da musst du keine Angst vor Viren etc. haben.

Du musst dich nur vor „phishing mails“ in acht geben, fake emails die wie von echten Absender aussehen, Paypal zb.

Da kann eine email wie ein warnhinweis von Paypal getarnt sein der zum „einloggen“ fordert, dadurch werden deine log in daten geklaut.

nein, schließ den Tab einfach

Sunflower534
Fragesteller

hab ich schon danke haha hatte schon Angst

Ich würde sagen das du nicht gehackt wurdest dar solche Meldungen oft auf Verschiedenen Websites vorkommen. Und diese die nur Angst Machen wollen oder irgendwie Geld abdrücken wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube niemals irgendwelchen Seiten auf die du weitergeleitet wirst oder die einfach aufploppen