Es kam eine Meldung dass mein Handy gehackt wurde und mich ein Hacket Trackt, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da kann ich dir beruhigen, denn da bist anscheinend auf unseriöse Werbung weiter geleitet der dir immer erschreckende Fake Warnmeldung, damit du vor erschrecken denn Support anrufst, und der Support dir dann eine Fehler in dein Handy zeigt der gar keine Fehler ist, und sein Ziel ist es, das möglichst viele Kunden denn kostenpflichtige Support Schutz Abo Bezahlt. Also sprich: die wollen halt damit Geld machen.

So und was du tun solltest, ist einfach ignorieren, nichts von falsche Meldung herunterladen, kein Fake Support anrufen, sondern einfach weg klicken und ignorieren. Denn lass dich von solche Fake Meldung nicht veräppeln.

Das kommt nur bei ominösen Seiten weiß ja nicht wo du dich rumtreibst aber das ist bullshit.

loyalgirlLol
Fragesteller

Ok weil da stand dann nur ,,ok“ und ich habe nirgendwo hingedrückt und die Seiten komplett gelöscht

Hayton  29.01.2021, 01:16
@loyalgirlLol

Ja das ist das was du tun solltest. Man bekommt normalerweise keine Meldung von irgendeiner Seite wenn man gehackt wird

Haschfixer  29.01.2021, 01:16

Prnhub

Hayton  29.01.2021, 01:17
@Haschfixer

Bei pornhub kommen solche Meldungen nicht weil das noch die seriöseste Porn Website ist lul weiß ich von einem Kumpel

Wenn es nur ein pop up war oder eine Anzeige ist das Fake die wollen nur Geld oder das du was kaufst usw. keine Angst und was soll der Hacker mit deiner Position ?

Das ist Fake. Ignoriere es