Ist es Echt, das mein Handy gehackt wurde?

4 Antworten

Hey :)

Am besten bitte bei jedem Browser den du benutzt bzw. benutzt hast, einmal die Browserdaten bei Einstellungen im Browser komplett löschen. Damit beseitigst du alle Seiten die du je besucht hast, Müll vom Spam und so weiter. Damit sollte dann eigentlich wieder alles sauber sein.

Eventuell schauen, das sich keine Erweiterungen in Browsern selbst installiert haben. Alle löschen, die du nicht kennst oder selbst nicht installiert hast.

Am besten auch einmal dein Antivirus vom Handy benutzen um zu schauen ob er was findet. Wenn keins verfügbar dann kannst du dir im Store auch ein runterladen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Nein, das ist kein Virus. Es handelt sich lediglich um Kalenderabos. Apple selbst gibt eine Anleitung zum Entfernen dieser:

Bild zum Beitrag

Total einfach. ;-)

Viele Grüße

MrDog

 - (Computer, Handy, Smartphone)
MaxFisto
Fragesteller

Ah ok vielen dank, Ich dachte schon 😅

Erstmal Hallo,

Es ist nur eine einstellung die du endern kannst.

Zu viel pornos gesehen einf ahahahshs

MaxFisto
Fragesteller

hahahhaah, auf dem alten Handy Joa geht aber das ist ja nen neues handy und direkt kommt sowas