iPhone gehackt Meldung von Kalender?

4 Antworten

Keine sorge dein Iphone ist nicht gehackt du hast einen Kalender vertrag gemacht du kannst ihn einfach kĂŒndigen einfach googlen wie das geht (keine sorgen es können keine kosten kommen)

Geh mal auf Einstellung - Kalender und dann auf Accounts und schau mal ob da ein Account dabei ist, der nicht dahingehört

Die Meldung bekomme ich auch die ganze Zeit. Ich ignoriere sie einfach immer, aber falls ein Link mal auf diese Nachrichten sind AUF KEINEN FALL DRAUF KLICKEN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TeamStoffcouch  23.02.2021, 01:36

Das ist nur ein Kalender abo was man einfach wieder beenden kann.

Das kann davon kommen, wenn du auf Safari irgendwas ausversehen akzeptierst. Kommt bei mir oft wenn ich Anime schaue auf burning series oder so