Ihr iPhone wurde gehackt?

6 Antworten

Starte zur SIcherheit einfach das iPhone neu, wenn iOS aktuell ist sollte da nichts passiert sein, weil man auf einem iPhone nicht einfach Apps ohne Jailbreak nachinstallieren kann

iPhone wird nicht so schnell gehackt

Ich würde sowas wie MALWARE BITES laufen lassen (AppStore) - da gibt es so Eiges an Sicherheitssoftware !Aber behalte die Ruhe-es ist ja nichts schlimmes passiert. Und da APPLE sehr sicher is, was Viren, Würmer, Trojaner etc. betrifft, reicht es wahrscheinlich, die Passworte zu ändern und zwar in richtig Schwierige - ein kleiner Tipp: ich schreibe Sätze und wechsle zwischen groß und Kleinschreibung z.B. IcHgEhEjEtZt1BrOtKaUfEn oder SeArcH&DeStrOy-oder Namen von Schriftstellern William-gibson-Cyberpunk. Kann man suchgut merken, aber sind schwer zu knacken, aber benutze kein PW zweimal-das ist sicherer

Ich drücke dir die Daumen, aber eigentlich bin ich mir sicher, daß nichts passiert ist LG Katja

Da kann nichts passiert sein. Solche Scamms benötigen die Mithilfe eines Nutzers, also solange du nichts runtergeladen oder nirgendwo angerufen hast kann nichts passiert sein

Lass auf deinem Handy einen Virenscanner laufen und schau nach ob sich dein Handy evtl verlangsamt oder du merkwürdige Veränderungen daran merkst. Bei solchen Meldung im Internet einfach direkt den Tab schließen und erst garnicht ok drücken. Aber man lernt ja aus fehlern und erfahrungen.