Bin ich gehackt worden?

5 Antworten

Das habe ich auch ganz oft.

Einfach weg klicken und fertig.

Sind Gewinn Spiele. Die wollen deine Daten sammeln. Total nervig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne wird schon nichts passieren das ist mir eine Zeit lang ständig passiert

Nein, Du bist nicht gehackt worden. Das ist einfach nur aggressive Werbung. WIllst Du Dich dem pauschal entledigen, installiere Firefox und dann installiere das Addon "uBlock Origin", dann ist Ruhe im Karton.

Zumachen und gut ist, das ist scam :-)

DAs ist ein Popup mit Werbung. Einfach schließen. Hast du alles richtig gemacht.

1Knight1  20.05.2022, 17:03

Oftmals öffnet sich das umgehend wieder. Ganz zu schweigen davon, dass sich diese Werbung beim nächsten Besuch wieder zeigt. Da hilft nur ein guter Werbeblocker wie uBlock.