Google Pop up achtung Missbrauch im Netz?
Habe im Internet vorhin auf dem handy die Begriffe "s** geschichten und s** stories" gegooglet und habe die ersten paar seiten da besucht als ich fertig war kam dieses pop up von google da stand achtung missbrauch im netz ist strafbar diese werbung basierte auf ihren suchanfragen wtf habe doch nach nichts illegalem gegooglet ? Wie kann das also sein ? Oder war eine der Websites auf einer blacklist wo jeder sofort gemeldet wird ? Ich war ja nicht im Darknet auf irgendwelchen seiten sonder seite 1 google results was soll das ganze ?
2 Antworten
Wenn du so welche popup siehst dann versuch als erstes immer mal auf das Logo zu klicken wenn es wirklich von Google ist wirst du dann sofort zur Startseite weitergeleitet oder scrolle nach unten und gehe z.b. auf impressum oder schaue was dort noch steht daran siehst du sofort wo das herkommt
nur zur info das war nicht im dark net und das waren tatsächlich die einzigen suchanfragen bei google. "seks" XXX geschichten und stories. Wenn ich das selbe am PC google kommt nichts
Das kann sein es ist nur komisch dass am handy die warnung kommt aber am pc nicht wie gesagt ihr könnt es auch ausprobieren seite 1 google nach xxx stories
War ja einfach nur ein entsprechender Hinweis, keiner hat gesagt dass du was illegales getan hast, Google meinte nur dich darauf hinweisen zu wollen (falls das wirklich Google war, wer weiss wo du da rumgesurft bist).
Ich denke ich weiss jetzt wieso da steht 1 suchangrage wurde von google gelöscht vlt hatte eine seite mit dem namen einen report deswegen kam die nachricht.
Ich probiere es gerade an meinem pc mit den google anfragen und die nachricht popt nicht mehr auf komisch
Es war google ich war fertig und wollte auf der nächsten website googlen und dann kam dieser Hinweis direkt bei google wtf das hatte ich noch nie. Das hat mich ganz schön verschreckt
Ich bin ja nicht im darknet auf illegalen seiten unterwegs gewesen
das war google ich war auf der hauptseite von google. Ich versuche gerade am pc die selben websites anzuklicken aber die warnung kommt nicht mehr.