Google Play Dienste wurde beendet - Dauerschleife?!?

3 Antworten

Versuch mal das Phone abzuschalten und danach nimm für ein zwei Minuten mal den Akku raus.Wenn es sich nicht abschalten läßt nimm ganz einfach mal so den Akku raus.Wirkt oft Wunder diese Methode.Lg Retlawx

clemenshck
Fragesteller

:I NEIN!

Versuch es ganz einfach erst mal damit, im Anwendungsmanager die Appvoreinstellungen zurückzusetzen. Oft hilft das schon (und gelöscht wird dabei auch garantiert nichts!)

endlich habe ich eine lösung gefunden. im google play store gibt es eine app die schritt für schritt erklärt wie du den fehler beseitigst:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.millionairesapp.play.services.info&hl=de

jnpost64  29.08.2020, 17:29

Leider kommt die Fehlermeldung : Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden (zumindest auf dem Laptop). Google play store kommt ja auf dem Smartphone garnit zum Laufen "Leider wurde der prozess com.google.process.gapps beendet"