Besitze selbst eine SJ4000 und eine Hero 4 Silver

Die SJ4000 bekommst du schon recht billig (vekauf übrigends meine ;) und hat den großen Vorteil, dass du ein Display für die Einstellungen hast, das ist gerade bei der Wahl des richtigen Winkels wichtig und erleichtert die Bedienung enorm.

Die Hero 2 würde ich mir 2016 auf keinen Fall kaufen.

Die Hero 3 ist schon um einiges besser, dennoch war es für mich kein Grund, statt der SJ4000 den gewaltigen Aufpreis für die Hero 3 Black Edition zu bezahlen (für Silver und White auch nicht) obwohl diese besser ist als die SJ4000, kann diese bei der Bildqualität locker mithalten (siehe Vergleichsvideos auf YouTube)

Der Hero 4 würde ich die SJ4000 trotz des kleinen Preises nicht vorziehen, da diese echt schöne Videos in diversen Auflösungen filmt und einige nützliche Funktionen (Touchscreen u.a.) bietet.

Also von der SJ4000 gibt es auch eine Wifi, Pro usw. Version 

Die SJ5000 ist die neuere Version davon, doch die Bildqualität ist etwas schlechter als bei der 4000er.

Hoffe ich konnte behilflich sein :)

...zur Antwort

Ist zwar schon 2016,aber egal.. 

Empfehle dir, dich bei Delta 09 Airsoft (D09) zu melden, Airsoftteam aus St. Veit, Klagenfurter und Wolfsberger sind auch dabei. 

Ist über facebook, Email, YouTube, Instagram...  erreichbar. 

https://m.facebook.com/d09airsoft/

Sonstige Teams in Kärnten:

-Airsoft-Team Villach (haben eine fb Seite) 

-Airsoft Commando Carinthia (ACC, siehe fb) 

-Carinthian Skull Troopers (CST, Bezirk St. Veit, siehe fb...) 

Und dann vielleicht noch einige kleinere Gruppen, aber diese fallen mir spontan so ein ;) 

...zur Antwort

Google mal die Familie Rothschild & Rockfeller (oder so ähnlich)

Es gibt viele Leute, die z.B.von 9/11 profitieren.

Auch Charlie Hepto (Rothschild Unternehmen) hatte nach den Anschlag in Paris eine riesige Umsatzsteigerung.

Wenn irgendwo auf der Welt ein Flugzeug abstürzt, ein Anschlag verübt wird oder jemand einen tragischen Unfall hat ist Familie Rothschild irgendwie darin verwickelt.

... Natürlich alles böse Verschwörungstheorien, die so nie 100% bestätigt wurden ;)

Also ich denke es gibt durchaus sowas wie Spectre

...zur Antwort

So ein Status zeigt eigentlich nur wie verzweifelt man selbst eigentlich ist ;)

-I (*donut emoji*) care

...zur Antwort